bibi311

Mann (57) kein Single

Stute sucht Hengste

Ich möchte mich gerne in einer öffentlichen Dusche
( Schwimmbad, Sauna, Fitnessclub etc.) vor zwei oder drei geilen Böcken nackt ausziehen, die geilen Blicke auf meinem steifen Schwanz und meinem kleinen strammen Po spüren, ggf. auch mal einen Finger im Poloch oder eine zufällige Berührung fühlen. Dann gehe ich in eine Umkleidekabine und es kann sehr sehr hemmungslos zur Sache gehen. Unter Deinen wilden Zungenküssen ziehst du mir das Handtuch von den Hüften und stößt mir deinen prallen Fickkolben abwechselnd ins Maul und tief in den engen Po.

Ich würde das gerne häufiger mit mir bereits bekannten Partnern und gerne deren neu hinzukommenden Freunden tun. Je älter und versauter - um so lieber ist es mir !

Stute sucht Hengste

Sexdates150km um Schortens