Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz im Wald, Wanderparkplatz

Es gibt Tisch und Bänke. Rückzugsmöglichkeiten bietet der Wald oder man nutzt das Auto. Tagsüber wird der Parkplatz auch von Spaziergängern genutzt, wenn auch eher selten. Gegen Abend

Wegbeschreibung

Aus Ehra kommend am Prüfgelände vorbei nach einigen 100m hinter der Einfahrt zum Prüfgelände rechts abbiegen. Es sind etwa 2km hinter der Kurve hinter Ehra.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Passiv sucht aktiv
Suche in meinem Raum geile aktive Typen, die gern Spaß haben wollen. Würde mich gern treffen mit Dir, wenn Du aktiv bist und natürlich gepflegt. Bi...
Sexdates18 bis 65 Jahre ● 50km um Klötze
reifer Frau oder Mann gesucht ( ab 55 )
lust auf lust ? bist Du reif ? allein oder ein Paar ? ich suche einzelne Herren oder Dame später kann meine Frau mit einbezogen werden Ich bin...
Sexdates55 bis 85 Jahre ● 100km um Jübar
suche boys zum verführen, gerne auch anfänger
hi ich suche auf diesem weg boys zwischen 18-30 jahre, gerne auch anfänger, die ich liebevoll leicht dominant zum höhepunkt bringen möchte. ich lie...
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 50km um Hankensbüttel
Passiv sucht aktiv
Suche in meinem Raum geile aktive Typen, die gern Spaß haben wollen. Würde mich gern treffen mit Dir, wenn Du aktiv bist und natürlich gepflegt. Bi...
Sexdates18 bis 65 Jahre ● 50km um Klötze

Parkplatzsex in der Gegend

  • Blockhütte "Clenzer Schweiz"

    Parplatzsex ist nicht so ganz treffend, aber eine bessere Rubrik gibt es leider nicht. Es ist weniger ein Platz um auf zufällige Bekanntschaften zu...
  • Findlingspark "Clenzer Schweiz"

    Ein ruhiger Platz, um sich zu verabreden. Es kommt so gut wie nie einer zufällig vorbei. Also absolut nichts für Cruiser. Aber es ist ein idealer P...
  • Cord- Peter

    Von Altenhagen kommend, fahrenden nach Altencelle. Kurz vor Altencelle links in den Ahnsbecker Weg abbiegen Forstweg geteert, ca. 1km gerade aus fa...