Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz im Wald, Wanderparkplatz

Es gibt Tisch und Bänke. Rückzugsmöglichkeiten bietet der Wald oder man nutzt das Auto. Tagsüber wird der Parkplatz auch von Spaziergängern genutzt, wenn auch eher selten. Gegen Abend

Wegbeschreibung

Aus Ehra kommend am Prüfgelände vorbei nach einigen 100m hinter der Einfahrt zum Prüfgelände rechts abbiegen. Es sind etwa 2km hinter der Kurve hinter Ehra.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wolfsburg suche aktiv
Hi! Ich suche aktiv 40-99"jahre alt in Wolfsburg Ich nich gut sprache Deutsch Ich liebe oral und anal und gang/groupe sex Ich keine habe ca...
Sexdates40 bis 110 Jahre Wolfsburg
Wolfsburg suche aktiv
Hi! Ich suche aktiv 40-99"jahre alt in Wolfsburg Ich nich gut sprache Deutsch Ich liebe oral und anal und gang/groupe sex Ich keine habe ca...
Sexdates40 bis 110 Jahre ● 25km um Wolfsburg
Passiv sucht aktiv
Suche in meinem Raum geile aktive Typen, die gern Spaß haben wollen. Würde mich gern treffen mit Dir, wenn Du aktiv bist und natürlich gepflegt. Bi...
Sexdates18 bis 65 Jahre ● 50km um Klötze
reifer Frau oder Mann gesucht ( ab 55 )
lust auf lust ? bist Du reif ? allein oder ein Paar ? ich suche einzelne Herren oder Dame später kann meine Frau mit einbezogen werden Ich bin...
Sexdates55 bis 85 Jahre ● 100km um Jübar

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Mörse

    Schöner abgelegener Parkplatz mit anliegendem Waldstück. Bitte haltet den Wald und den Parkplatz sauber !
  • Cord- Peter

    Von Altenhagen kommend, fahrenden nach Altencelle. Kurz vor Altencelle links in den Ahnsbecker Weg abbiegen Forstweg geteert, ca. 1km gerade aus fa...
  • O-See

    Den Hügel rechts hinter dem Kiosk hoch und oben links halten , das ganze Gelände bietet nette Ecken und wird im Sommer öfter benutzt, date verabre...
  • Magdeburger Warte

    Bekannter Männertreff Man trifft hier oft nette Männer die den Wusch nach Erleichterung suchen. Meist trifft man hier Bi Männer und auch Schwule.