Lovlev

Mann (22) Single

Biete mich als Fetischmodell an (22, schlank)

Bin 22 junger Student, schlank gebaut und biete mich als Modell für verschiedene Fetische an. Hier die grundlegende Regeln:

  • Solo Sachen ohne anfassen immer, heißt Kleidungsfetsiche, Bondage oder andere Sachen, wo ich alleine stehe (zum Beispiel Latexshooting oder ans bett gefesselt)
  • Bei sexuellen Berührungen oder intime Sachne(OV,AV, etc) je nach Situation und Fetisch

    Grundsätzlich könnt ihr gerne mit jeder Idee auf mich zukommen und ich sage ob es passt oder nicht. Ist auch egal ob für Foto/Video, da eventuell mit Maske oder nur privat als Wichsvorlage. TG und eventuell kostenaufwand je nach Situation variable

    Bei Fragen einfach melden

Biete mich als Fetischmodell an (22, schlank)

Fetisch & BDSM150km um Bielefeld