Devotmasogeil

Mann (67) Single

Erziehung zur Sklavensau und Fickstück!

Ich habe derzeit leider keine DW zum anziehen mehr!
Ich bin sehr devot und maso, habe einen kleinen Schwanz und eine sehr enge Fotze, ich lasse mich hemmungslos formen und benutzen, gern gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen. Wer erzieht und fickt (bare) mich entsprechend ein?
NO Risk - NO FUN!
Abstrafung ist möglich mit Gerte, Peitsche etc.., Spuren können und sollen sein.
Idealerweise kann ich über einen Bock gebunden werden, sodass aktive Männer meine enge Fotze entsprechend benutzen können.
Mein Wunsch ist es, zu einem willigen, schwanzgeilen Fickstück und Stute erzogen und geformt zu werden. Meine Fotze ist noch recht eng gebaut!
Sehr gern würde ich auch eine feste Bindung eingehen da ich Single bin.
Ich kann mir gut vorstellen auch anonym benutzt zu werden, Treffpunkt vereinbaren, ich sitze mit verbundenen Augen im Auto, du holst mich da raus, fixierst meine Hände und dann kann es los gehen ohne das ich sehen kann wer sich mit mir beschäftigt, es können auch gern mehrere sein! Wie gefickt wird entscheidest du/Ihr.
Schluss ist wenn jeder absolut befriedigt wurde von mir.
Fotos und Video können von mir gemacht werden.

Erziehung zur Sklavensau und Fickstück!

Sexdates40 bis 80 Jahre ● 200km um Bielefeld