Nylonjulia

Trans* (37) kein Single

Dwt sucht Rollenspiel gern auch Dauerfreundschaft

Na du, hab ich dich schon neugirig gemacht mit der Überschrift?

Ich bin Laura 36 Jahre und bin 178 Groß ca 80 Kg wiege ich.
Ich bin Teilrasiert und Trage eine Brille. Ich bin devot und Nymphisch veranlagt!
Gern Trage ich bei Treffen Heiße Outfits oder zu einem Rollenspiel was ich Richtig geil finde die passende Kleidung!
Am liebst Trage ich halterlose Nylons!
Bin versaut und mag es von A - Z ich liebe alle Stellungen.

Meine Vorlieben:

Tiefes Blowjob so das die Sabber Tropft
Foot Fetisch (Nylon Footjob)
Anal geleckt werden
Anal gefickt werden
Handjob

Gern zeig und schreib ich dir was mich geil macht und was ich so Liebe. Ich liebe auch Reife Herren die wissen wie man eine Frau glücklich machen!

Schreib mir dein Alter Woher du kommst und was du dir vorstellst Einzeiler werden nicht beantwortet.

Ich bin nicht besuchbar!! Ich besuche dich ob bei dir oder im Büro oder auch gern Outdoor!

Ich bin Tagsüber Flexibel Wochenende nach absprache!

Freu mich auf eure Zuschriften!

Nasse Feuchte Küsse

Laura

Dwt sucht Rollenspiel gern auch Dauerfreundschaft

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 25km um Düsseldorf