DWTalexi

Mann (41) Single

Würde mich gerne zur DWT.sklavin.nutte erziehen la

Hallo ich suche auf diesem weg jemanden DWT,TV,M der mir dabei helfen kann meine Fantasien auszuleben und mich mal so richtig zur Frau machen kann oder mache mich zu deiner kleinen geilen nutte und ich werde dann schön für dich auf die Straße anscha ffen gehn wenn du das willst da ich selber leider keine Sachen habe wehre es gut wenn du mir da helfen kannst mit Kleider Wäsche Schuhe Schminke Nägel Perücke würde mich dann auch gerne über all rasieren und mich dann auch so wie eine frau ferhalten oder auch gerne einen Tag und Nacht nur so als Frau bleiben dafür würde ich auch jeden Wunsch erfüllen und dich dann so richtig schön verwöhnen ich bin 41j,1.69 68kg aus Duisburg ich würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen kann denke nur noch daran wie das so ist als Frau zu sein und auch gerne dauerhaft wenn es passen sollte

Würde mich gerne zur DWT.sklavin.nutte erziehen la

Sexdates30 bis 65 Jahre ● 25km um Duisburg