Nick971

Mann (26) Single

Bitte Blasen Üben.

Hi bin Nick 25 Jahre 168cm und Wiege 105Kg. Essen Borbeck NRW
Ich Versuche es mit Ehrlichkeit.
Ich habe schonmal verucht jemanden zu finden wurde aber Leider zwei mal Verarscht und habe ein Paar wochen nicht gesucht. Aber ich gebe die Hoffnung Nicht auf und versuche nochmal jemand nettes zu finden. Ich suche Quasi jemand Freiwilligen der einen Neuling Blasen lassen würde. Ich suche nur Aktive(kann dir leider Keinen perfekten blowjob versprechen). Ich möchte selber erstmal keinen Geblasen Bekommen.... so komisch das auch klingt. Ich bin Ein Sehr nervöser Typ und bin ehrlich.... Ich Würde gerne Angezogen bleiben.Ich weis das ist viel verlangt aber Ich möchte Wirklich nur Blowjobs Üben weil mir das beim Ersten mal Echt gefallen hat. Bin Momentan nicht Besuchbar aber Mobil.
Bitte Nachsicht das ich Nicht Deepthroate.

Wenn du also nix gegen Unerfahrene hast meld dich Gern per Pm. 
Mit Freundlichen Grüßen Nick.

Bitte Blasen Üben.

Sexdates18 bis 40 Jahre ● 10km um Essen