jan000

Mann (30) Single

Erfahrungen und Austausch sind wichtig

Hey ho zusammen! :)
Also, eine durchweghin auf Sex ausgelegte Darstellung hier möchte ich nicht schalten. Im Vordergrund steht für mich der Austausch mit Gleichgesinnten und gerne auch das Knüpfen von Freund-/Kumpelschaften, bei dem sexuelle Erlebnisse vom einfachen Selbstbefriedigen bishin zum Geschlechtsverkehr auf keinen Fall ausgeschlossen sind.
Ich finde es schwierig alles immer mit Begrifflichkeiten festlegen und sich auch "Sexualitäts-Orientierungen" zuordnen zu müssen. Stattdessen sollte man das machen, was einem Spaß macht, was einen bewegt, reiz und einem gut tut, unabhängig von einer Kategorisierung.

Deswegen sage ich für mich: Ich suche nichts konkretes, sondern lasse mich finden und bin gespannt, was alles auf mich zukommt. :)

Erfahrungen und Austausch sind wichtig

New Friends18 bis 30 Jahre ● 100km um Lemgo