eisblumen_mg

Frau/Mann (54/56) kein Single

Spontan heute Abend

wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt,möchte ich gerne 1-2 bi Männer einladen,wir treffen uns dann in der Küche und blasen und wichsen uns gegenseitig...Wenn alles passt gehen wir ins Schlafzimmer wo meine Frau schon schläft,dort machen wir dann neben ihr weiter....sind wir richtig geil,könnten wir sie dann auch vorsichtig abgreifen...ggf auch dann mit einbinden...aber das entscheide ich spontan..
geil wäre wenn einer von euch einen im Durchmesser "dünnen" hat,möchte nämlich auch mal gefickt werden....Ansonsten sollte bi im Vordergrund stehen...
Ihr müsstet spontan Abends kommen können,dazu wäre eine Telefonnummer hilfreich,bitte dann auch einige Angaben über euch machen,wie zum Beispiel woher ihr kommt,was für Vorlieben ihr habt,etwas über euer Aussehen und auf jedenfall die Maße von euren besten Stück.
Ihr solltet eher ein wenig dominant sein und wissen was ihr wollt...AO ist bei mir bzw uns Pflicht genau so wie das 100 Prozentige Bi...Sollte das in irgendeiner Weise nicht sein,brechen wir das ohne Vorwarnung ab..
Foto von Körper wäre nicht schlecht

Spontan heute Abend

Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Mönchengladbach