Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Hier kann man schön hinterm Schützenhaus oder ins Feldchen Spass und richtig geilen outdoor sex haben :)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Älteren Herren gesucht
Ich bin auf der suche nach einem älteren Herren dem ich mich unterwerfen darf ! Ich würde Ihn sehr gerne nach seinen wünschen verwöhnen ! Insbesond...
Fetisch & BDSM56 bis 80 Jahre ● 100km um Nettersheim
Hemmungslosen Sex
Suche immer Schwänze und biete mich auch spontan und ohne viel Worte. Ich bin schlank und erwarte es auch Gesundheit und Sauberkeit wird geboten un...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Düren
treffenzum küssen wichsen,schmusen
ob bei dir zuhause,im kino oderoutdoor,bin fast tabulos,blasegerne bis zum schluss,habe tagesfreizeitwen gewünscht komme ich in BH und slipbin 71ja...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Euskirchen
heisse mitze sucht sex
suche man mit großem schwanz???????????????????????????????? DER MICH FICKT???????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Sexdates38 bis 50 Jahre ● 25km um Düren
neue Erfahrungen
Hey, habe noch wenig Erfahrung mit Männern und möchte dies gern ändern Bei Interesse melde dich und wir können über alles weitere sprechen. I...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 50km um Rheinbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Billiger Wald

    Schönes Waldstück mit vielen querwegen
  • Erftpark an den Erftauen!!!

    Hier trifft man Abends oft andere Typen die bock auf Männersex haben,es gibt viele Möglichkeiten wo Man(n) es treiben kann,hinter den Büschen,auf e...
  • Rastplatz Obere Heide

    Nach unten in die Parkanlage gehen, links halten und dann in das kleine Waldstück gehen....
  • Pendlerparkplatz-A4-Ausfahrt-Duren

    Neben dem Parkplatz geht es runter in den Wald. Am Ende befindet sich eine kleine Bucht die zu einem "Fickplatz" ausgebaut wurde. Stangen und Ästen...
  • Parkplatz in Mehlem

    Bis Mehlem Bahnhof, dann zur hagenstrasse, die vulkanstrasse hoch auf dem Parkplatz an der grenze zu wachtberg oder weiter auf den rodderberg zum h...
  • Diverfranz12

    Auf dem P&R an der A44 Abfahrt Aldenhoven. Zufahrt zu P&R rechte Seite in der hinteren Ecke stehen öfters wartende Pkw. Im Gebüch finden diverse A...