Tyler-4048

Mann (39) Single

Gemeinsame heiße stunden ab Freitag

hallo ich bin neu hier und auf der suche nach einer TS die Interesse hat mich kennen zu lernen..
So erst mal zu mir ich bin das erste mal auf der suche nach einer TS, da ich mich jetzt seit einiger zeit immer mehr hingezogen fühle und die Fantasien nicht nur länger Fantasien bleiben sollen. Sondern Wirklichkeit werden und hoffe hier auf eine passende zu treffen.
In Sachen Hintertürchen konnte ich aber schon Erfahrung sammeln und muss sagen das ich es sehr mag.
Ich möchte aber nicht hier nur das ab in de Kiste und danach nimmer wiedersehen sondern schon etwas mehr Freundschaft, Freundschaft+ und mehr könnte ich mir auch vorstellen!
In Sachen Fantasien bin ich ein sehr offener Mensch da ich gerne neues ausprobiere, verspielt bin und auch sehr vieles mag, was ein No-Go ist KV und schmerzen wobei im richtigen Moment leichte reize auch erregend sein können.
Ansonsten kann ich noch zu mir sagen das ich sehr gerne Küsse und wenn ich mich auf jemanden einlasse dann auch voll und ganz und man auch zusammen wirklich schöne zeit erleben kann da her spielt die Sympathie natürlich auch eine große rolle. Ich hoffe das ich jetzt dein Interesse geweckt habe und du schreibst mir mal

Ps. den drei tage Bart entferne ich auch zu jedem WE und ansonsten bin ich auch im Intimbereich rasiert und ich hoffe du auch den auf Busch stehe ich überhaupt nicht

Gemeinsame heiße stunden ab Freitag

Sexdates20 bis 45 Jahre ● 100km um Monheim am Rhein