schoko-popo

Mann (29) Single

suche festes nebeneinkommen

Hi Daddys,
Wie du/ihr an den fotos seht, bin ich eine recht hübsche exotische TV.
Ich liebe es einen Mann nach allen regeln der kunst zu verwöhnen und zu befriedigen.
Da ich zur zeit in düsseldorf studiere, suche ich nach einem Daddy oder Daddy-Pärchen oder auch einer kleinen gruppe, die/der mich gern sein eigen nennen würde.
Wir würden uns absolut regelmäßig mehrmals im monat oder in der woche treffen. Und würden zusammen spaß haben, und du/ihr werdet es auf jeden fall mehr als genießen. Bin für deine fantasien offen.
Ich bin devot aber versaut und will deinen/euren saft schmecken und auf meinem hübschen gesicht spüren.
Treffen sind so oft du/ihr wollt möglich, hauptsache regelmäßig, denn du/ihr seid hoffentlich finanziell gut aufgestellt und bereit mich mit einem regelmäßigen guten Taschengeld zu unterstützen.
Wir können auch gern dinge unternehmen, wie gay-partys oder gay swinger treffs oder einen wochenendurlaub zusammen oder was auch immer.
Ich bin oral aktiv und blase leidenschaftlich gut und gerne, lasse mich aber auch gerne hart und dominant von hinten rannehmen und am aller liebsten hab ichs mir in gesicht und mund spritzen zu lassen.
Also wenn du/ihr gern regelmäßig deinen/euren druck bei mir ablassen wollt und euch das auch das ein oder andere scheinchen wert ist,
Dann meldet euch.
Es wäre bereits heute abend das erste treffen möglich.
Grüße

Luna

suche festes nebeneinkommen

FI-Angebote300km um Neuss