Frühlingsjung

Mann (55) kein Single

Der Großvater empfängt den Enkel

In meiner Phantasie geht das Rollenspiel wie folgt:

Du bist der gediegene Großvater, mindestens 60+. Ich bin der etwas schüchterne Enkel. Du lädst mich zu dir nach Hause ein, die Räume sind stark abgedunkelt. Du öffnest mir die Türe und begrüßt mich liebevoll. Du kommst gerade zufällig aus der Dusche, bist absolut frisch geduscht und trägst noch einen Bademantel. Du bittest mich rein, ich setze mich. Du stellst dich vor mich und öffnest den Bademantel, ich soll anfassen. Dann nehme ich deinen Schwanz in den Mund. Später ziehst du mich aus, legst mich aufs Bett und leckst meinen Körper, gerne auch Eier und Po. Du bläst mich, bis ich komme.  Dann kannst du auf meinen Bauch spritzen, mit einem feuchten Tuch machst du alles wieder sauber. Niemand hat es gesehen, niemand hat es gemerkt. So diskret wie ich gekommen bin, gehe ich wieder. 

Ich bin im mittleren Alter,  normal gebaut,  mobil mit Tagesfreizeit. Köln,  Düren, Eifel

Der Großvater empfängt den Enkel

Sexdates100km um Nideggen