BiCock-Bitch_RE

Mann (60) kein Single

Suche Freundschaft+, auch für Urlaub

Du fährst gerne zum Campen? Mit Zelt/Wohnwagen/Sprinter?? Hast aber keine wirkliche Lust immer alleine fahren zu müssen??
Dann solltest Du weiter lesen!!
Ich komme zwar aus NRW/Ruhrpott, fahre aber gerne sowohl zur nahegelegene Nordsee, zB. übers verlängerte Wochenende,
(so 3 bis 5 Übernachtung), als auch ab und an mal zur Ostsee, zB. im August, 09. bis 13. Börgerende.
Dafür suche ich einfach nur eine freundschaftliche Begleitung, was daraus wird, wird sich zeigen.
Aber auch für andere Freizeitaktivitäten, wie zB. Radtouren, suche ich eine gute Freundschaft.
Es muss sich ja nicht immer nur um das Eine drehen. ;) ;)
Über ernstgemeinte Mail's würde ich mich sehr freuen!!

Suche Freundschaft+, auch für Urlaub

New Friends30 bis 65 Jahre ● In Recklinghausen