Jungfrau32

Mann (36) Single

Mann, 32 suchst ersten Schwanz im Mund

Seit einigen Jahren reift die Phantasie und der Wille, nicht nur meinen Schwanz, sondern auch mal einen anderen in der Hand zu haben. Ich bin weder Bi, noch Gay, es dreht sich nur um die sexuelle Erfahrung. Mein Mund würde sich freuen, eine prachtvolle Männlichkeit vorgehalten zu bekommen.
Nachrichten wie "Bock auf live?" oder "Na, schlucken!" werden ignoriert. Auch wenn es im Grunde nur darum geht, dir am Ende die Ficksahne aus den Eiern zu holen, sollte bedacht werden, dass es bisher nur eine Phantasie ist und ich Anlaufzeit brauche.

Großen Prügel in der Hand halten, ihn erstmal wichse und danach behutsam erfahre, wie ein Schwanz so schmeckt.
Ich sehe es total gerne, wie der Saft spritzt und entscheide dann spontan, wo er landen darf

Mann, 32 suchst ersten Schwanz im Mund

Sexdates30 bis 99 Jahre ● 10km um Remscheid