Chris-gl35

Mann (50) kein Single

Gepflegter Daddytyp sucht bis 25

Du bist zierlich, schlank, zwischen 18 und Mitte 20. Vielleicht noch kompletter Anfänger? Du hast einen schönen Schwanz mit Vorhaut? Du bist diskret, gepflegt und gesund?
Du bist wenig behaart und vielleicht schüchtern oder devot?

Du hast Lust auf neue Erfahrungen und geile, schöne Berührungen?

Du hast kein Problem damit nackt zu sein und du willst dich überall berühren lassen?

Du suchst einen Daddytyp, der dir in aller Ruhe alles zeigt und beibringt?

Jemanden der dich und deine heimlichen, unerfüllten Wünsche versteht und mit dem du mal was ausprobieren kannst.

Der dir zuhört,  der dich führt ...auch wenn du schüchtern bist...

Lust ... dann melde dich,  bitte mit deiner kompletten Beschreibung.
Alter, Größe, Gewicht usw...

Ich bin Ende 40, deutscher, gesund und gepflegt. Nicht fett aber auch kein Athlet. Ein kleiner Wohlstandsbauch ist vorhanden und der sollte dich nicht stören....

Wenn du meinst, genau der Richtige zu sein, dann melde dich einfach,
vielleicht passt es ja und wir lernen uns schon bald kennen...

Bitte keine Freaks, ungepflegte Typen oder Vieldater....

Gepflegter Daddytyp sucht bis 25

Sexdates18 bis 25 Jahre ● 50km um Wermelskirchen

30.08.2023 - 02.09.2023