OliSlaveWes

Mann (37) Single

Biete mich Dom. Herrn zur dauernutzung!

Ich heiße Oli bin 37j. komme aus Wesel am Niederrhein und suche einen Dominanten, Konsequenten und gerne Besitzergreifenden älteren Herrn der mich nach seinen Vorstellungen und Regeln gefügig macht und seine Vorlieben und Fantasien an/mit mir Auslebt, ich bin willig und gerne bereit einem Fremden Herrn Bilder (mit Ausweisbild) und Videos von mir zu schicken mit denen ich unter Druck gesetzt und bloß gestellt werden kann wenn ich nicht gehorche oder den Anforderungen gerecht werde und verdient hab zu spüren wie dumm und naiv es ist solche Aufnahmen an einen fremden zu schicken!
[email protected]
Mein Wunsch ist es mich bedingungslos zum willenlosen Eigentum Erniedrigt und Bearbeitet zu werden egal ob es mir gefällt oder nicht, auf Verlangen werde ich alles schicken womit Mann mich in der Hand hat!
Das einzige was ich über den Herrn wissen will ist älter und Wohnort um zu sehen wie wahrscheinlich es ist das ein reales treffen ist bei dem ich die Kontrolle über mich und was mich erwartet entzogen bekomme und zur längeren bzw. dauerhaften Nutzung mitgenommen werden will!

Biete mich Dom. Herrn zur dauernutzung!

Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 100km um Wesel