BALLIsLife

Mann (33) Single

Auf der Suche nach dem ersten Mal!

Trotz meines Alters bin ich tatsächlich immer noch Jungfrau und habe bisher mein Schamgefühl nicht überwinden können, um meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln zu können.

Es schien mir bisher unmöglich mit jemandem intim zu werden, da ich immer schon Probleme mit meinem Selbstvertrauen hatte. Egal wo ich hingeschaut habe sah ich nur größere, schönere Pakete und selbstbewusste Männer. Dies hat dazu geführt dass ich bis dato immer die Angst hatte mich nackt zu zeigen. Die Angst „belächelt“ zu werden hat mein Selbstvertrauen gebrochen.

Seit Jahren bin ich schon hier unterwegs und suche nach jemandem der mir diese Angst nimmt und mir meine ersten sexuellen Erfahrungen schenkt, doch wie zu erwarten - ohne Erfolg. Monatelange Chats nur um dann doch nicht den Mumm zu haben sich zu treffen.

So langsam bin ich aber an dem Punkt, dass meine Lust nach Intimität so sehr überragt, dass ich meinen Scham überwinden könnte.

Dementsprechend würde ich mich darüber freuen hier jemanden kennenzulernen, der mir meinen Wunsch nach Intimität und meinem ersten Mal erfüllen wollen würde.

Ich habe Fantasien und so langsam würde ich sie gerne ausleben.

Schreibt mich doch bitte an, falls Interesse besteht und fragt nach meinen Fantasien 😄

Auf der Suche nach dem ersten Mal!

Love & Relationships18 bis 33 Jahre ● 75km um Willich