Spaceball

Mann (45) kein Single

Suche Phantasievolle ver... Männer

Hallo . Ich bin ein verheirateter 40 jähriger Mann der sexuell nicht ausgelastet ist. Daher Suche ich einen Mann, Paar MM oder DW für Mehrere Treffen im Jahr. Ich kann immer nur auf festen Termin von 8.00 bis 15.00 und das auch nur unter der Woche ,da ich mir an diesen Tagen Frei nehmen muss.
Ich hatte erst 2 mal Sex mit einem Mann.
Ich bin für alles offen was uns Spass macht. Ich steh nicht auf 0815 Sex. Ich Blase gerne bin aktiv/ passiv
Mein Wunsch ich würde gerne mal als Sklave benutzt werden.
Von Dir /euch erwarte ich das alles was ihr mit mir anstellt ich das natürlich mit Dir/euch auch machen darf. Würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe. Bis dann✌

Suche Phantasievolle ver... Männer

Sexdates25 bis 55 Jahre ● 100km um Bann