162fetischfan

Mann (40) Single

Ausbildung und Erziehung gesucht, sowie Nutzung

Hallo ihre lieben da draußen,

Ich darf mich kurz vorstellen,
meine Name ist Marc ich bin 39 Jahre jung, 188cm groß, Dunkelblond, 94kg leicht und habe ein sportliches, gepflegtes und gesundes Erscheinungsbild.
Alter und Aussehen ist zweitrangig, aber ein Gepflegtes und gesundes Erscheinungsbild ist ein muss, alles andere sollte passen.
Sie sollten idealerweise Single sein, besuchbar sein, und eine Dauerfreundschaft anstreben wie ich.

Ich stehe auf DWT, Lack, Leder, und Latex.
In welche Richtung sich der Kleidungstil bewegen soll, dürfen Sie entscheiden.

Meine Neigung wäre devote passiv, darum wäre toll wenn ich jemanden als DWT, Sissy, Crossdresser HURE oder Sklave dienen kann.
Ich bräuchte allerdings noch etwas Training und Erziehung.

Ausbildung und Erziehung gesucht, sowie Nutzung

Fetisch & BDSM30 bis 60 Jahre ● 50km um Lingenfeld