Infos

Erstellt von

nakrdgay

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Von der B 9 kommend , Ausfahrt Otterstadt, Ort durchfahren, nach 600 Metern kommt rechts der Parkplatz Naherholungsgebiet Binsfeld.(Treffpunkt vom Swingern und Gays in den Abendstunden an lauen Sommernächten) Links versetzt in südlicher Richtung befindet sich der Gänsedrecksee. Man läuft am See entlang Richtung Osten und am das Ostufer zu gelangen.

Wegbeschreibung

An diesem See findet man Gays, Bisexuelle und Swinger. Die Aktionen finden im Wäldchen statt. FKK-Bereich.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welcher jüngere Mann sucht einen Älteren Mann
Ich erwünsche mir einen Freund und festen Partner zu finden,mit dem was er sagt und denkt auf meiner Wellenlinie ist. Ich brauche keinen perfekten...
Love & Relationships18 bis 33 Jahre ● 25km um Schriesheim
Bi Mann sucht Bi paare und Singles
suche Mitspieler zum gegenseitigen Blasen im alter zwischen 40 und 70 J Bi Paare liebend gerne. Bevorzugt aus Raum Heidelberg oder bis 100 Km B...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 100km um Heidelberg
erstes mal erleben
Hi wer hat Lust mit mir mein erstes mal zu erleben bzw wieder. Aber nur wichsen und blasen. Bin Bi Hatte mit 13 ein Erlebnis mit ein gute...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Mannheim
Stute sucht Hengst
suche einen Hengst zwischen 18-40 Jahre, Vater/Sohn Typ. Bei AV p, sonst mache ich alles mit a/p. Suche einen jungen gut gebauten Sohn mit was orde...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 50km um Philippsburg
ich mag es endlich spüren..meine Erfüllung..
suche einen lieben Dauerfreund der mich als seine Frau verwöhnt. Dafür möchte ich ihn so verwöhnen wie das eben eine Frau macht. . Auch für eine Pa...
Love & Relationships40 bis 76 Jahre ● 100km um Oftersheim

FKK-Strand in der Gegend

  • Freibad Stollenwörthweiher FKK

    Im Freibad findet man im FKK-Bereich zahlreiche Gays aller Altersklassen. Angezogene und Nackte vermischen sich und harmonieren gut miteinander. Di...
  • Baggersee Mittelgrund Eggenstein-Leoppol...

    An diesem stillgelegten Baggersee sind am hinteren nördlichen Bereich einige Gays und Bis zu finden. Die Wasserqualität ist hervorragend. Rückzugsm...
  • Epplesee in Rheinstetten südlich von Kar...

    Vom Karlsruher Albtalbahnhof fährt man zur nächsten Haltestation Bahnhof Forchheim. Nun läuft man zum Südufer des Epplesees. Die Bushaltestelle ne...
  • Epplesee, FKK-Strand am Südufer Rheinste...

    Südlich von Karlsruhe zwischen Forchheim und dem Stadtteil Silberstreifen findet man den Epplesee. Der See hat eine hervorragende Wasserqualität u...
  • Katzenbachstausee Zaberfeld

    Der Katzenbachstausee befindet sich in der Nähe von Zaberfeld im Landkreis Heilbronn. Vom Parkplatz sind es es nur wenige einhundert Meter zum See...
  • Katzenbachsee

    Katzenbachsee in Zaberfeld FKK See fast rundherum - Baden und Sex im hinteren Bereich und im Wald. Ideal auch für NS Spiele.