Daddy1169

Mann (54) Single

Daddy sucht Sohn

Ja, ich habe die Hälfte meines zu erwartenden Lebens hinter mir aber egal, geiler Spaß geht immer. Ich suche einen jungen Boy dessen Daddy ich sein darf. Und der mich später beerben wird. Du solltest rasiert sein und Dich gern verwöhnen lassen wollen in jeglicher Hinsicht. Wobei es in einer Beziehung nicht nur um Sex gehen soll, sondern auch um gemeinsame Freizeitgestaltung und Haushaltsführung. Man kann sich an mich anlehnen kuscheln und über alles reden, Ausflüge machen oder auch konstruktiv diskutieren. Deine Herkunft und Figur spielt eine nebensächliche Rolle. Ich bin mobil und uneingeschränkt besuchbar auch über einen längeren Zeitraum. Kurze Dates zum Kennenlernen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Daddy sucht Sohn

Sexdates18 bis 40 Jahre ● 200km um Bernburg (Saale)