Mann (51) kein Single

Dev sucht Dom

Du willst dominieren? Du willst, dass Dir jemand auf Deinen Befehl Deinen Schwanz verwöhnt? Du willst nach Belieben strafen oder loben? Du erwartest Gehorsamkeit und Treue?

Dann bist Du hier richtig. Dein Sklave wird kommen, wenn Du es befiehlst und Dir zu Diensten sein.

Was kannst Du erwarten?

a) Devotheit, Unterwürfigkeit, Gehorsamkeit
b) passiven Analsex wann immer Du willst
c) aktiver Oralsex, wann immer Du willst
d) Vorführung vor Freunden und Bekannten
e) Film- und Fotoaufnahmen
f) Torturen an Titten, Eier, Schwanz und Arsch
g) Putzdienste
h) Leckdienste

und was NICHT:

a) dirty (jede Form von unhygienischem Sex)
b) unsafe
c) Drogen, Poppers und ähnliches
d) Brutalitäten jeglicher Art

Generell bevorzuge ich es, nackt und - wenn möglich - gefesselt behandelt zu werden. Ansonsten bin ich - abgesehen von den aufgeführten Tabus - flexibel und will kein Drehbuch vorgeben.
Ich stehe vor allem auf ältere Master - solche mit Erfahrung und festen Vorstellungen, mit Strenge und Dominanz.

Dev sucht Dom

Fetisch & BDSM45 bis 65 Jahre ● 75km um Halle (Saale)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.