Geilundvers-2321

Mann (57) Single

Suche jemanden für zärtlichkeit und Gefühle

Wenn ich die Anzeigen so durch lese finde ich nur das harte Sachen gesucht werden. Ich suche genau das Gegenteil . Jemanden ab 18j bis 40 j von schlank bis molig für zärtliche Spiele unter gleichgesinnten. Es kann später auch alles anders ausprobiert werden was beiden Spaß macht. Bin sehr offen und tolerant ,was ich nicht mag ist Gewalt, Schmerzen, Demütigungen, KV. Bitte meldet euch nur wenn es euch selber Spaß macht und euch richtig anmachen zärtlich und Leidenschaftlich zu sein. Mich macht es richtig heiß wenn ich jemanden viel Gefühl geben kann. Bin mitte 50 j schl. Nicht sehr groß ab und zu besuchbar und mobil. Wie ihr ausgestattet seit ist nicht wichtig auch sonst nichts nur bitte es sollte euch einfach gefallen mit Gefühl zu verwöhnen und verwöhnt werden.

Suche jemanden für zärtlichkeit und Gefühle

Sexdates18 bis 40 Jahre ● 75km um Kuhfelde