another_wasted_max

Mann (24) Single

Dein Partner

Hey :)

Ich bin Max und suche jemanden, für den ich da sein kann, wenn er mich braucht. Ich bin ziemlich fürsorglich und trage viel Empathie nach außen, meistens in Form von Begeisterung und Einfühlsamkeit.
Ich brauche jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt, vor dem ich sein kann wer ich bin und der vor mir sein kann, wer er ist. Mit aller Ehrlichkeit.

Oft würde ich gern in Zwischenmenschlichkeit versinken, ich steigere mich einfach gern in meine Gefühlslage ein.
Ich bin ein sehr toleranter und Loyaler Mensch, weswegen ich von allen Seiten, fast grenzenloses Vertrauen genießen darf, man kann mit mir über wirklich alles reden und mir alles erzählen, da ich in keinem Fall mein Schweigen breche und mich lieber in die Situation meines Gegenüber versetze, versuche zu helfen oder einfach nur zuzuhören.

Schreibt mich gern an :kissing_heart:

Dein Partner

Love & Relationships18 bis 24 Jahre ● 25km um Weißenfels