MikeausDL

Mann (45) Single

Suche vielleicht Dich :)

Ich suche in erster Linie Treffen um Spaß zu haben. Also die Sorte Mann, welche mir lieber zur Begrüßung zwischen die Beine oder in die Hose greift. Eine schöne warme Hand am Schwanz ist doch die schönste Art, Hallo zu sagen und ein guter "Eisbrecher" :)
Am liebsten wäre mir jemand, mit dem ich mich öfter treffen kann. Da ist einfach mehr Vertrauen da und natürlich auch mehr möglich. Immerhin habe ich diverse (AO-) Phantasien, welche ein gewisses Vertrauen voraus setzen.

Vom Alter her bin ich flexibel. Unter 35 solltest du allerdings nicht sein. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach oben bin ich allerdings recht offen, sofern du weißt, was du willst, sauber und gesund bist und ein gutes Stehvermögen hast.

Da ich mich bei den ersten Treffen NIE in meiner Wohnung treffe, solltest du zumindest mobil sein. Besuchbar ist natürlich besser.

Zum Schluss: Ich suche keine Beziehung oder dergleichen. Mir geht es nur um den Spaß. Man kann sich sehr gern auch öfter treffen. Es wird dennoch nie mehr als nur Spaß werden.

Suche vielleicht Dich :)

Sexdates ● Ab 35 Jahren ● 75km um Döbeln