GipfelTeddy

Mann (51) Single

Spiel mit der Zunge

Suche Dich für regelmäßige Sex Treffen.

Ich bin passiv.

Du bist besuchbar und aktiv.

Du hilfst mir beim ausziehen, dann liege ich nackt vor dir und du drückst meine Beine auseinander.

Jetzt fängst du an mit deiner Zunge an meinem steifen Schwanz zu spielen. Vielleicht nimmst du ihn ganz in den Mund.
Ich genieße es und du merkst es an meinen Bewegungen.

Nach einer Weile drehst du mich vorsichtig auf den Bauch und ziehst meinen Arsch direkt vor dein Gesicht. Nun fängst du an mit deiner Zunge meine Rosette zu massieren. Die zuckt wild vor Erregung. Gleichzeitig spielst du noch mit einer Hand an meiner Eichel und du wirst erleben wie ich vor Lust explodiere.

Nachdem ich mich wieder sortiert habe, und meine Rosette jetzt dank deiner Zungenmassage weich genug ist, kannst du mich vorsichtig von hinten nehmen.

Wenn meine Fantasie für Dich kein Problem ist, melde dich bei mir.

Spiel mit der Zunge

Sexdates ● bis 49 Jahre ● 25km um Neusalza-Spremberg