TobiH96

Mann (27) Single

Suche jemanden der Lust auf etwas Rollenspiel hat

Ich 27, stabiler gebaut, biete mich an um outdoor oder bei mir (eher selten möglich) oder falls möglich bei dir, von dir härter angegangen und benutzt zu werden oder um auch gern diverese Rollenspiele mal zu testen (z.b. beim Nachtspaziergang bei etwas "erwischt" oder sowas in diese Richtung) auf Wunsch kannst auch gern jemanden mitbringen der mitmachen will, was man wenn gewünscht auch Rollenspielmäßig mit einbauen könnte.

(Wenn du es magst gibts auch ein paar härtere Rollenspiele bei denen ich dir anbieten würde dich an mir auszutoben wie du möchtest, da diese Phantasien auch schon länger bestehen.

z.b. Abpassen beim Nachtspaziergang und "plötzliches" entfernen der Kleidung an einem abgesprochenem Punkt des Spiels, man könnte mich beim Spiel dann auch Fesseln oder ähnliches wenn gewünscht. Wenn es in eine speziellere Richtung gehen soll könnte man darüber reden das ich mich von dir outdoor quasi Rollenspielmäßig "Vergew......gen" lasse, bei diesem Spiel wäre ich auch sehr offen für Ablaufvorschläge und Wünsche.)

Bin auch sehr gern für weitere Ideen und Vorschläge zu anderen Rollenspielen offen.

Fotos/Videos von dem treffen nach absprache möglich

Suche jemanden der Lust auf etwas Rollenspiel hat

Fetisch & BDSM18 bis 55 Jahre ● 25km um Bad Schwartau