Infos

Erstellt von

Kater_LG

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser ehemalige Rastplatz/Parkplatz wurde früher von sehr vielen besucht. Auch heute findet man Besucher dort, auch wenn es nicht mehr offiziell ein Rastplatz/Parkplatz ist. Hierher kommen nahezu ausschließlich Insider, die genau wissen, was sie hier wollen. Ein Treffpunkt, wo es ohne viel drum herum schnell zur Sache geht.

Bitte haltet den Platz sauber! Nehmt bitte auch eure gebrauchten Hygieneartikel mit.

Wegbeschreibung

Dieser Parkplatz ist von der Autobahn A24 Abfahrt Schwarzenbek/Grande gleich der erste in Richtung Schwarzenbek an der B404 zu finden. Er ist nicht ausgeschildert! Die Einfahrt ist aber deutlich erkennbar. Also Augen offen halten.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Neue Kontakte in Hamburg gesucht
Moin moin. Wir sind ein schwules Paar und regelmäßig in Hamburg zu Besuch. Wir suchen auf diesem Wege jemanden, der Lust hat Kontakt zu uns aufz...
New Friends18 bis 34 Jahre ● 25km um Hamburg
Ich blase dich !
Wenn du in der nähe sein solltest Blase ich dir deinen Pimmel gleich Outdoor oder im Auto aus, falls du es eilig hast. Schreib mich an und wir ver...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin
Bondage & Suits
Suche gleichgesinnte Herren, die auch auf Bondage im Anzug/Uniform stehen. Bin dabei passiv. Mag fesseln, knebeln, kidnappen, Hemd, Krawatte...,, e...
Fetisch & BDSM18 bis 40 Jahre ● 25km um Winsen (Luhe)
Outdoor Heute!
In Bliestorf, im Wald am See Schöner Platz dort! Eventuell treffen sich dort ja mal mehrere Ob Männer, Frauen oder Paare.. Ob aktiv, pass...
Sexdates18 bis 37 Jahre ● 25km um Bliestorf
Ich 24J. suche geilen Dom
Ich brauche es: Kräftiger angepackt zu werden Ihr Lustobjekt zu sein Ein willenloses Lustspielzeug zu sein Lustsklave zu sein Ich möchte ...
Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin

Parkplatzsex in der Gegend