Teenboy85

Mann (38) Single

Neuling sucht schlanken Boy für erste Erfahrungen

Ich will es wissen und endlich einmal mit einem süßen Boy meine homoerotischen Phantasien ausleben: erst einmal nur lecken, fummeln, küssen, wichsen und blasen. Bei Gefallen gerne mehr und regelmäßig! Du solltest nicht älter als 30 sein. Muskelpakete und Kraftprotze haben keine Chance bei mir. Ich stehe auf geile, spritzfreudige Boys von zierlicher, schlanker Figur und mit kleinem, knackigem Po! ;) Wenn du mich ein- und verführen willst, sehr gerne! Wenn Du total unerfahren in Bezug auf die Liebe zum gleichen Geschlecht bist, umso besser! Gemeinsam sexuelles Neuland zu erkunden, macht doch einfach mehr Spaß - also trau dich und schreib mir!

Neuling sucht schlanken Boy für erste Erfahrungen

Sexdates18 bis 30 Jahre ● 50km um Jena