Schwule Männer amüsieren sich online ähnlich den Heteromännern oder Frauen. Deshalb ist es unerlässlich, die Anziehungskraft der verschiedenen Gay Live Cams zu verstehen und zu wissen, wie du das Vergnügen mit einigen tollen Produkten steigern kannst.

 

Der Reiz von Gay Cams

Für den Solospaß musst du nur wissen, welche Art von Webcam-Inhalten du magst. Dann wird die Suche ein Kinderspiel.

Der Grund, warum Gay Cams so aufregend sind, ist, dass du Live-Action direkt beim Zuschauen erlebst. Die exhibitionistische Natur der Jungs ist ein Hauptgrund, warum sie so anregend sind. Diese Typen genießen es, wenn sie die verschiedenen Dinge zeigen, die sie gerne machen.

Ob du nun auf Bären, Twinks oder andere Typen stehst, Gay Live Cams sind außergewöhnlich, weil sie immer laufen - egal zu welcher Tageszeit und jeder Männertyp vertreten ist. Wenn du also auf der Suche nach einem wilden Hengst bist, wirst du im Internet vor einer großen Auswahl stehen. Schwule Cam-Darsteller können auf so viele verschiedene Arten auftreten.  Es kann einfach und erotisch sein oder mehr Hardcore-Action bieten.

 

Warum Sextoys die Gay Live Cam Session aufpimpen

Wenn du Zeit damit verbringst, Gay Live Cams anzuschauen, ohne dich dabei so richtig zu amüsieren, beraubst du dich selbst der Freude an der Sache. Es gibt viele Sexspielzeuge und Produkte, die speziell für schwule Männer und ihre Bedürfnisse entwickelt wurden. Im Gegensatz zu den alten Zeiten, in denen all diese Dinge im Untergrund stattfanden und zu Tabu-Themen zählten, sind sie jetzt offen und für jeden zugänglich. Die gute Nachricht ist: Egal, ob du dich alleine vergnügen willst oder ob du es mit jemandem zusammen genießt und dir die Gay Cam Session ansiehst, dieses Zubehör wird dir helfen, dein Vergnügen auf eine ganz neue Ebene zu heben.

 

gay-cams-mag.jpg

Entdecke die besten Gay Cams 👀

 

Cock-Ringe für längeren Genuss

Das vielleicht wichtigste dieser Produkte sind die Cock-Ringe. Du bekommst sie in jedem Sexshop online oder vor Ort. Die Funktionsweise vom Cock-Ring ist ganz einfach: Du ziehst ihn an, solange dein Penis noch schlaff ist. Wenn deine Erregung zunimmt, wirkt der Ring wie eine Aderpresse, ohne jedoch die Blutzirkulation zu unterbrechen. Stattdessen sorgt er dafür, dass deine Erektion länger anhält.

Es gibt mehrere Arten von Cock-Ringen, die du kennen solltest. Der altbewährte ist der normale Cock-Ring, der sich um deinen Schaft legt. Die Eternity-Ring-Variante funktioniert jedoch auch mit dem Hodensack, so dass du ein Maximum an Genuss und Kraft bei deiner Erektion spüren kannst. Diese Toys sind großartig, wenn du dir erotische Momente via Gay Live Cams ansehen möchtest, da eine lange Dauer für den persönlichen Genuss entscheidend ist.

 

Butt Plugs

Jeder liebt ein kleines Spiel mit dem Hintern, richtig? Nun, wenn du dir Shows der Gay Cams anschaust und einen kräftigen Kerl siehst, möchtest du natürlich eine vernünftige Simulation von Intimität mit demselben Typ schaffen. Hier kommt der Butt Plug ins Spiel.

Wenn dein Hintern noch nicht trainiert ist, solltest du vielleicht klein, bzw. dünn anfangen, damit du dich an die Dicke gewöhnen kannst. Vor allem, wenn du dich mit jemandem triffst, der ziemlich gut ausgestattet ist, willst du nicht mit etwas Großem beginnen, das könnte schmerzhaft werden.

Was die Plugs selbst betrifft, so gibt es mehr als nur das Einführen. Du kannst zum Beispiel Plugs mit Vibrationsfunktion nutzen. Wenn du die Kontrolle gerne abgibst, kannst du ein ferngesteuertes Toy wählen. Auf diese Weise kann dein Partner dich auch dann wild stimulieren, wenn er nicht vor Ort ist. Die Quintessenz ist, dass Butt Plugs unglaublich vielseitig sind. Das Spiel mit Butt Plugs ist eine großartige Möglichkeit, dein erotisches Erlebnis auf eine neue Ebene zu heben. Vergiss dabei das Gleitgel nicht, um dir das Einführen zu erleichtern.

 

cock-rings.jpg

Entdecke die besten Butt Plugs 😍

 

Prostata-Massagegeräte

Wenn du schon einmal einen Orgasmus durch eine massierte Prostata hattest, dann weißt du genau, warum das so viel Spaß macht. Wenn du noch nicht in den Genuss gekommen bist, dann solltest du wissen, dass dies wahrscheinlich eine der intensivsten Arten ist, einen Orgasmus zu erleben.

Stell dir vor, du schaust dir die Gay Live Cams Seite deiner Wahl an und bekommst dann eine Prostata-Massage durch dein Toy. Wie geil das wohl wird? Diese Produkte bestehen aus Silikon, sind also sehr leicht zu reinigen und benötigen keine große Menge an Gleitmittel zum Einführen. Die Form ist bequem, das bedeutet, dass du eine direkte Prostatamassage erhältst, die deine Sicht auf das Vergnügen erweitert.

 

Fazit: Sextoys und Gay Cams als prickelnde Kombination

Zusammengefasst kann man sagen, dass du eine Menge Spaß haben wirst, wenn du weißt, wo du suchen musst. Der Mix aus einer Gay Cam Session mit Sextoys wird dir wunderbare Orgasmen verschaffen. Egal, ob du alleine bist oder mit einem Partner spielst, das Vergnügen wird sich vervielfachen.

 

Auch auf Gay.de hast du die Möglichkeit, die Gay Live Cam zu nutzen und attraktive Männer zu beobachten oder dich selbst zu zeigen. Nutze Spielzeug, um dein Abenteuer noch feuriger zu gestalten.

End Image DE.png


Vielleicht auch interessant?

9 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

a8****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Supergei6

Geschrieben

Ich stehe auf junge Boys die es mal sorichtig heiß 🔥 🔥 wollen und vielleicht auch noch unerfahren sind

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Wer's braucht 🤣🤣

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich stehe auf gefickt werden, aber es gibt in meiner Gegend keine Männer die auf eine tabulose Stute stehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TunneLSchne404

Geschrieben

Moin, ich steh Unwarscheinlich aufs Gebumst Werden,Leider hat man ja
nicht mehr viele Chancen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13****

Geschrieben

Ich liebe auch dic pics....und cumshot pornos ....steh ich voll drauf...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnooKing

Geschrieben

Ich steh übel auf Blasen und bin spontan drauf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimann82

Geschrieben

Ich stehe voll auf schwanz Bilder

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohne69

Geschrieben

...ich finde es geil die Prostata massiert zu bekommen oder zu .massieren....die Orgasmen sind überirdisch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Ich weiß dass manche Menschen unhglaublich sinnlich auf visuelle Reize reagieren u.geb auch gern etwas von mir !!😌☝️🫴Aber nie wird dies den Charakter dahinter überspielen können!
Und zum " Gay.de Anhang: Ich weiß wo die Prostata liegt beim Mann...Und ich hatte das Glück einen Mann zu haben der mich soviel uber die Liebe / Lust u.Anatomie beigebracht hat ....Dass ich ihm bis heute dankbar bin !
Auch wenn er nicht mehr geis./ Körperlich Anwesend ist 😌💋🏳️‍🌈
Liebe Grüße an euch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen