Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 58kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin Aison 21 jahre alt neu in Essen wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir

Lg

Fantasien

2Hallo ich bin Aison 21 jahre alt neu in Essen wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir

Lg

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • altersack

    altersack

  • Alex4kg

    Alex4kg

  • Candyman82

    Candyman82

  • Butterblune

    Butterblune

  • Stender003

    Stender003

  • Mr-Mikiboy

    Mr-Mikiboy

  • niki1739

    niki1739

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • rainer6681

    rainer6681