Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 84kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin noch völlig unbedarft und möchte endlich meine Bi-Neigung ausleben.
Es ist zwar immer ein wenig heikel sich selbst als attraktiv zu beschreiben, aber ich glaube bei mir passt´s.

Da ich mlch langsam herantasten möchte, suche ich erfahrene und gepflegte Boys zw. 18-30.
Habe einen Balsmund und einen Sportler-Knackarsch (Leistungssportler).

Bin sehr gespannt was mich erwartet.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • GAYdortmundLIVE

    GAYdortmundLIVE

  • rollig09

    rollig09

  • benno58

    benno58

  • Frechdaxx87

    Frechdaxx87

  • Bi-Diener

    Bi-Diener

  • Lovely96

    Lovely96

  • Thrillhouse

    Thrillhouse

  • Sinful-5129

    Sinful-5129

  • AlexMünster

    AlexMünster