Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören

Über mich

Beschreibung

Trotz meines Alters von 55 J. werde ich meist für jünger gehalten. Ob ich gut aussehe, möchte ich lieber Dir überlassen. Ich habe lieber Kontakte zu jungen, wenig erfahrenen Boys, weil mir eigentlich auch etwas die Erfahrung fehlt.
Ich wohne alleine in einem alten Bauernhaus auf dem Land, d.h., ich habe noch einen DSH Mix als Weggefährten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Blankenrath und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eifelsex1976

    eifelsex1976