Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Religion konfessionslos
Behaarung glatt
Sternzeichen Widder
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin DWT, bin einfühlsam, zärtlich, habe gerne streicheleinheiten am ganzen Körper, habe auch ein kleiner Fussfetisch, muss aber nicht sein, liebe auch oral und anale spiele, würde gerne einen gleichgesinten kennen lernen, mit dem ich meine fantasien ausleben könnte, spazieren gehen im dunkeln mit nylons und pumps, wau das wäre ein traum, pussy eure Babsy...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Chur und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BabsiDWT
icon-wio BabsiDWT hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.05.2012 14:19:35
  • Mann (54)
  • Chur
  • Single
  • BabsiDWT
  • BabsiDWT

Mitglieder aus der Region

  • robiswiss

    robiswiss