Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 111kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Suche hier nach gelegentlichen sex-dates mit bi-männern, TV, TS, DWT.. bei gefallen, gerne für ab und zu.

Fantasien

Ich blase wichse lecke und ficke sehr gerne, und sehr gerne würde ich mal NS kosten, mich unter den strahl begeben, wenn du pinkelst. und wenn ich lecke, dann sehr gerne so tief wie möglich. das alles bei gegenseitigem gefallen und sympathie

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kehl und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bi_DateKehl
icon-wio Bi_DateKehl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.06.2023 12:45:37
  • Mann (53)
  • Kehl
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • daniel2485

    daniel2485

  • GayPaar59u52

    GayPaar59u52

  • verydeepinside

    verydeepinside

  • Gaypir

    Gaypir

  • feuer23

    feuer23

  • Prometheus68

    Prometheus68

  • Masohure

    Masohure