Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin single,42 j., seit 3 jahren getrennt von einer blöden kuh, die immer noch nich einparken kann.hab´seit längerem träume von gay, und grossen ??? und endlich mal einem grossen???
von hinten.oder einen grossen ??? im mund zu haben und die lecker ???-sahne zu geniessen.
freue mich auf geile mails oder treffen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Brechen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • altubi

    altubi

  • Evelyne

    Evelyne

  • chaser_for_chub

    chaser_for_chub

  • tutdirgut63

    tutdirgut63

  • Malgucken419

    Malgucken419

  • sunlove866

    sunlove866

  • Dragon16x3

    Dragon16x3

  • LadyJ

    LadyJ

  • sasch93

    sasch93