Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Intimbehaarung behaart
Behaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin 46 Jahre jung spritz und zeige geil bi mit 15 mal 3 cm steifen Schwanz muskulös schlank kurze schwarze Haare stehe auf Strapse Higheels und Overknees große Schwänze und schöne Brüste

Fantasien

Such Spaß mit Damen Paaren Herren bin für alles offen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Burschi
icon-wio Burschi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Burschi
icon-wio Burschi hat das erste Icon gefunden
Burschi
icon-wio Burschi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Burschi
Burschi
icon-wio Burschi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 46 Jahre jung spritz und zeige geil bi mit 15 mal 3 cm steifen Schwanz muskulös schlank kurze schwarze Haare stehe auf Strapse Higheels und Overknees große Schwänze und schöne Brüste
Burschi
icon-wio Burschi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Such Spaß mit Damen Paaren Herren bin für alles offen
Burschi
icon-wio Burschi ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • JonnyLoad

    JonnyLoad

  • Roomster1958

    Roomster1958

  • Otto-1903

    Otto-1903