Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin bi total unerfahren und möchte erste
Erfahrungen sammeln... Suche Männer in jeder Altersklasse, Hauptsache die Chemie stimmt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.01.2024 15:17:03
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.05.2018 12:03:00
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.01.2018 22:18:08
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.12.2017 21:32:37
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 hat den Artikel kommentiert
  • 30.06.2017 21:22:12
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
Auch Heteros wollen einfach 'nur' mal schwulen Sex ausprobieren

Neue Erfahrungen bei gleichgeschlechtlichem Sex sammeln, oder sogar gleich mal mit mehreren Partnern was anfangen? 'Warum nicht?', könnte man eines der vielen Ergebnisse der Studie Generation What? auf den Punkt bringen, die aktuell veröffentlicht wurde. Für die größte Jugendstudie Europas Mehr… beantworteten junge Leute im Alter zwischen 18 und 34 Jahren, die Fragen zu so intimen, aber auch vielen weiteren 'entscheidenden Dingen ihres Lebens' – mit oft überraschenden Ergebnissen. Vorab sei schon verraten: Es gibt gute Chancen auf ereignisreiche Expeditionen in heterosexuelle Galaxien...
Hattest Du schon mal gleichgeschlechtlichen Sex, mit mehr als einer Person, mit einem Unbekannten... „Alles ja“, fasst Jonas (alle Namen im Beitrag wurden geändert) seine Antwort kurz und bündig zusammen und kann sich dabei ein Lachen nicht verkneifen. Der 24-jährige Bürokaufmann lebt offen schwul und gehört zu den rund 165.000 Teilnehmern der Studie, die solche und viele weitere Fragen anonym beantwortet haben. „Ich gehe mit Freunden in eine Hetero-Kneipe, da spricht mich ein Typ an, durchtrainiert, fast zwei Meter groß: Ey, was guckst du so? Erst dachte ich, das gibt voll Ärger. Doch dann kam er und flüsterte mir zu: 'Ich habe das noch nie mit einem Mann gemacht, aber ich möchte es mit Dir total gerne mal ausprobieren.' Es wurde eine extrem heiße Nacht“, erinnert sich der junge Mann an die Begegnung in der Hetero-Welt zurück.
Zwar denken laut Studienergebnissen viele junge Menschen im Land in Sachen Beziehung noch immer konservativ („Treue gehört zur Liebe einfach dazu“), doch was Sex angeht, sind diese liberaler und können sich vorstellen, auch derartige neue Erfahrungen zu machen. Nebenbei sind auch 'Toys' in der jungen Generation angesagt: 37 Prozent haben schon Sexspielzeug ausprobiert, weitere 35 Prozent könnten sich dies vorstellen. „So viele wie in keinem anderen europäischen Land“, wissen die Initiatoren der Studie, die in Deutschland vom Bayerischen Rundfunk, dem SWR und dem ZDF geleitet und international von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) koordiniert wurde.
Das Sex generell eine bedeutende Rolle im Leben spielt, beantworteten die Befragten ziemlich eindeutig. Auf die Frage: 'Könntest Du ohne Sex glücklich sein?', antworteten 71 Prozent deutlich mit „Nein.“ Regelmäßig der Selbstbefriedigung nachzugehen gestehen 81 Prozent der Befragten. Auch eine Affäre für eine Nacht ist laut der Ergebnisse längst kein Tabubruch mehr. Den Satz 'Eine One-Night-Stand ist für mich...“ vervollständigten 61 Prozent mit „...eine Begegnung.“ Für 28 Prozent ist ein solches Abenteuer „unmöglich.“ Gleichgeschlechtlichen Sex halten zehn Prozent für „genau mein Ding“, weitere 20 Prozent würden diesen gerne mal ausprobieren.
Ein Ergebnis, das von vielen schwulen Männern bestätigt wird, die schon mal auf solche Abenteuer mit einem Hetero-Mann eingegangen sind. „In einem Café saß mal ein Typ neben uns und beginnt meine Freundin anzugraben“, erinnert sich Jens (30), wie sein Verhältnis mit einem Hetero-Mann begann. Bring mich nach Hause, der berührt immer mein Bein, flüstert sie mir zu. 'Müsst Ihr schon weg?", fragte der Fummler. 'Ich nicht', antworte ich, 'aber meine Freundin.' Der entgegnete: Dann ist gut. Bring sie weg und ich warte hier auf Dich, mehr muss ich Dir ja hoffentlich nicht sagen. Ein Angebot, dass ich einfach nicht ausschlagen konnte...“
Link zum Video: Generation What? - Die Liebe, der Sex und ich
Und ihr? Auch schon mal einen Hetero ins Bett bekommen? Wir sind total neugierig auf eure 'heißen' Erlebnisse...

chris2488
chris2488 Ich persönlich kann das nur bestätigen. Ich bin hetero, aber es reizt mich sehr einen Mann zu treffen. Wirklich trauen tue ich mich noch nicht, aber der Reiz ist Riesen groß und der Gedanke macht mich schon ziemlich geil. Liebe würde für mich nie in Frage kommen, aber Sex schon. Komisch, ist aber so :-) Ich persönlich kann das nur bestätigen. Ich bin hetero, aber es reizt mich sehr einen Mann zu treffen. Wirklich trauen tue ich mich noch nicht, aber der Reiz ist Riesen groß und der Gedanke macht mich schon ziemlich geil. Liebe würde für mich nie in Frage kommen, aber Sex schon. Komisch, ist aber so :-)
Gefällt mir · 30.06.2017 21:22:12
chris2488
icon-wio chris2488 hat etwas kommentiert
  • 30.06.2017 21:07:31
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
chris2488 Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber ich möchte keine Schwulenbar besuchen... Schließlich möchte ich nicht entdeckt werden. Ich denke das wird wohl nichts :-( Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber ich möchte keine Schwulenbar besuchen... Schließlich möchte ich nicht entdeckt werden. Ich denke das wird wohl nichts :-(
Gefällt mirJonnybigut · 30.06.2017 21:07:31
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.06.2017 21:27:21
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.06.2017 10:16:51
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.05.2017 21:40:37
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
chris2488
icon-wio chris2488 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.06.2015 12:17:02
  • Mann (35)
  • Essen
  • kein Single
  • chris2488

Mitglieder aus der Region

  • Fetterchen

    Fetterchen

  • slin1989

    slin1989

  • Christn1988

    Christn1988

  • Cyphre

    Cyphre

  • futurio

    futurio

  • AndyMicha2005

    AndyMicha2005

  • Candyman82

    Candyman82

  • Sasha

    Sasha

  • Oldlover0208

    Oldlover0208