Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder

Über mich

Beschreibung

Hey ihr süßen. Habe kein Premium. Schreibt mich also an falls Interesse besteht. Zu mir: Ich bin schlank. Braune Haare. Blaue Augen. Bin offen für alles. Lutsche gerne und bin lieber aktiv als passiv.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Überkingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Chris791
icon-wio Chris791 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey ihr süßen. Habe kein Premium. Schreibt mich also an falls Interesse besteht. Zu mir: Ich bin schlank. Braune Haare. Blaue Augen. Bin offen für alles. Lutsche gerne und bin lieber aktiv als passiv.
Chris791
icon-wio Chris791 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chris791
icon-wio Chris791 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Teenbabe2002

    Teenbabe2002

  • UdoGP

    UdoGP

  • Stev409

    Stev409

  • GeilerHengst72

    GeilerHengst72

  • hornyfuck

    hornyfuck

  • AluTec

    AluTec

  • BlueEyedDevil1984

    BlueEyedDevil1984

  • jordan-4401

    jordan-4401