Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extravagant
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Dev-Diener

Über mich

Beschreibung

Im leben stehender Mann, der weis was er möchte sucht seinen Deckel

Fantasien

Sehr geehrter Herr,
ich würde mich sehr gerne ganzheitlich unterwerfen und mich ihrem Willen unterwerfen, Voraussetzung ist das mein Job unangetastet bleibt.
ICh bin gebildet, aus gutem Hause und absolut Loyal



Um meine Geilheit zu kontrollieren, mich hörig und devot zu halten, folgen nun meine Vorlieben:

  1. Anzug mit Hemd, Krawatte, Flluege oder Tuch zu tragen , auch Smoking Frack bzw. Cutaway sind erwünscht. Ich liebe das Gefühl, den Stoff zu tragen. Das Gefühl, den Stoff auf meinen nakten Körper zu spüren macht mich unglaublich geil und devot. Daher soll es meine Pflicht sein, in jedem Augenblick meines Dienstes einen Anzug etc zu tragen.
    1.1 es ist unabdinglich das die Haare des Dieners IMMER perfekt gestylt sind, er wird Minimum 14 tätig zum Frisör gehen
  2. Plugs/Dildos/Poppers: Plugs, Dildos und Poppers gehören zu meiner Grundausstattung. Sie sichern dem Sklaven permante Befriedigung. So bleibt er willig oder kann jederzeit willig gemacht werden.
    2.1 der Diener wird hart sportlich ernährt und schnell auf Idealgewicht gebracht
  3. Öffentlichkeit: Der Sklave hat zu akzeptieren, dass der Alltag nicht mehr ihm gehört. Das Gefühl permantenter Kontrolle muss spürbar sein. Nicht der Alltag leitet ihn, sondern das Leben seinen Alltag geleitet von seinem Herrn. Sich gegenüber diesem Umstand zu verschließen ist ein Widerspruch gegen die Idendität des Sklaven. Daher hat der Sklave bei Nichtbeachtung von Punkt 1 mit harten Strafen zu rechnen! Unberührt davon bleiben jedoch Berufs- und Familienlebens sowie die Partnerschaft.
    Trotzdem hat der Diener stets wie Punkt1 & 1.1 zu kleiden und es darf Immer vom Herrn kontrolliert werden
    Missachtung wird hart bestraft , gezüchtigt denunziert bzw gedemütigt .
  4. Sexuelle Hingabe: Der Sklave verpflichtet sich, sexuelle Wünsche seines Mastern oder einer von seinem Master überlassenen Person bedingungslos und ohne zu hinterfragen zu erfüllen. Der eigene Wille ist gänzlich aufzugeben, eigene Gedanken dienen nur der Erfüllung sexueller Aufgaben. Sollte der Sklave noch einen Funken Restwillen besitzen oder sich gedanklich nicht auf die Aufgaben seines Masters oder dessen Vertreters einlassen, haben umgehend nötige und harte Erziehungsmaßnahmen zu erfolgen.
    4.1 der Master darf den Diener an ausgewählte 3. abgeben, der Diener darf nicht ablehnen , Erträge gehen 1:1 dem Master zu

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Verl und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
DevGentleman
icon-wio DevGentleman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2019 17:41:21
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single
DevGentleman
icon-wio DevGentleman hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.12.2018 20:27:40
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single
  • DevGentleman
DevGentleman
icon-wio DevGentleman hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 31.12.2018 7:31:56
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single
Im leben stehender Mann, der weis was er möchte sucht seinen Deckel
DevGentleman
icon-wio DevGentleman hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 31.12.2018 7:24:51
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single
Sehr geehrter Herr,
ich würde mich sehr gerne ganzheitlich unterwerfen und mich ihrem Willen unterwerfen, Voraussetzung ist das mein Job unangetastet bleibt.
ICh bin gebildet, aus gutem Hause und absolut Loyal



Um meine Geilheit zu kontrollieren, mich hörig und devot zu halten, folgen nun meine Mehr… Vorlieben:

Anzug mit Hemd, Krawatte, Flluege oder Tuch zu tragen , auch Smoking Frack bzw. Cutaway sind erwünscht. Ich liebe das Gefühl, den Stoff zu tragen. Das Gefühl, den Stoff auf meinen nakten Körper zu spüren macht mich unglaublich geil und devot. Daher soll es meine Pflicht sein, in jedem Augenblick meines Dienstes einen Anzug etc zu tragen.
1.1 es ist unabdinglich das die Haare des Dieners IMMER perfekt gestylt sind, er wird Minimum 14 tätig zum Frisör gehen
Plugs/Dildos/Poppers: Plugs, Dildos und Poppers gehören zu meiner Grundausstattung. Sie sichern dem Sklaven permante Befriedigung. So bleibt er willig oder kann jederzeit willig gemacht werden.
2.1 der Diener wird hart sportlich ernährt und schnell auf Idealgewicht gebracht
Öffentlichkeit: Der Sklave hat zu akzeptieren, dass der Alltag nicht mehr ihm gehört. Das Gefühl permantenter Kontrolle muss spürbar sein. Nicht der Alltag leitet ihn, sondern das Leben seinen Alltag geleitet von seinem Herrn. Sich gegenüber diesem Umstand zu verschließen ist ein Widerspruch gegen die Idendität des Sklaven. Daher hat der Sklave bei Nichtbeachtung von Punkt 1 mit harten Strafen zu rechnen! Unberührt davon bleiben jedoch Berufs- und Familienlebens sowie die Partnerschaft.
Trotzdem hat der Diener stets wie Punkt1 & 1.1 zu kleiden und es darf Immer vom Herrn kontrolliert werden
Missachtung wird hart bestraft , gezüchtigt denunziert bzw gedemütigt .
Sexuelle Hingabe: Der Sklave verpflichtet sich, sexuelle Wünsche seines Mastern oder einer von seinem Master überlassenen Person bedingungslos und ohne zu hinterfragen zu erfüllen. Der eigene Wille ist gänzlich aufzugeben, eigene Gedanken dienen nur der Erfüllung sexueller Aufgaben. Sollte der Sklave noch einen Funken Restwillen besitzen oder sich gedanklich nicht auf die Aufgaben seines Masters oder dessen Vertreters einlassen, haben umgehend nötige und harte Erziehungsmaßnahmen zu erfolgen.
4.1 der Master darf den Diener an ausgewählte 3. abgeben, der Diener darf nicht ablehnen , Erträge gehen 1:1 dem Master zu
DevGentleman
icon-wio DevGentleman hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 31.12.2018 7:20:31
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single
DevGentleman
icon-wio DevGentleman ist Gay.de beigetreten
  • 31.12.2018 7:03:51
  • Mann (46)
  • Verl
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • BALAK33397

    BALAK33397

  • Hightower970

    Hightower970

  • Devotmasogeil

    Devotmasogeil

  • Blower77

    Blower77

  • einfachManu

    einfachManu

  • Mischa

    Mischa

  • Timmiboy73

    Timmiboy73

  • DevotpassiverKerl

    DevotpassiverKerl