Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 90kg
Figur groß
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich bin BI, gebunden und bin auf der Suche nach einem Sexpartner, bei gefallen auch einen guten sex-Freund. Habe nur Tagesfreizeit aber bin zumindest tagsüber flexibel.

Aussehen: 193cm / 85Kg.

Interessen: Alles Mögliche Am liebsten BJs. Darauf stehe ich. Bei Gefallen AV-P

Was ich suche: Sex, Blassen, Wichsen etc. Alter zwischen 20 - 50 Jahre Treffen Tagsüber zwischen 7 - 15 Uhr. Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein oder Outdoor sofern das Wetter mitmacht.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wernau (Neckar) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
icon-wio es_77 hat eine Location eingetragen
Parkplatz an der A8 - Aichelberg. Hier ist am Abend (eher Wochenende) ab ca.10 Uhr immer was los. Hinten links in der Ecke trifft Mann sich.
es_77
icon-wio es_77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • es_77
es_77
icon-wio es_77 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo,

ich bin BI, gebunden und bin auf der Suche nach einem Sexpartner, bei gefallen auch einen guten sex-Freund. Habe nur Tagesfreizeit aber bin zumindest tagsüber flexibel.

Aussehen: 193cm / 85Kg.

Interessen: Alles Mögliche Am liebsten BJs. Darauf stehe ich. Bei Gefallen AV-P

Was ich suche: Mehr… Sex, Blassen, Wichsen etc. Alter zwischen 20 - 50 Jahre Treffen Tagsüber zwischen 7 - 15 Uhr. Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein oder Outdoor sofern das Wetter mitmacht.
es_77
icon-wio es_77 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • uru

    uru

  • Mann_sucht_Mann

    Mann_sucht_Mann

  • Himer

    Himer

  • micha300

    micha300

  • florianvoyager

    florianvoyager

  • Zeggi

    Zeggi

  • Slipiwixx

    Slipiwixx

  • Helistor

    Helistor

  • misterme

    misterme