Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi leutz, wie ihr im profil lesen könnt bin ich aus leipzig und such eher lockere dates und wer mehr über mich wissen möchte kann sich ja bei mir melden, sonst hat man ja auch gar nichts zum drüber schreiben wenn man hier schon alles reinschreibt^^

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • Bi-Leipzig

    Bi-Leipzig

  • Chris93lpz

    Chris93lpz

  • Spritzkuchen

    Spritzkuchen

  • OscarFernandez

    OscarFernandez

  • DeineFickMöglichkeit

    DeineFickMöglichkeit

  • Enzo-2674

    Enzo-2674

  • schlampe

    schlampe

  • MaverickBiLove

    MaverickBiLove