Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin offen für alles, suche liebe, sex, beziehung. ich bin sexuell gesehen eher ausgefallen von blümchen-sex bis trans ist bei mir alles drin und auch mehr. frag mich einfach, was kann dir schon passieren ? nichts ;-) das einzige tabu ist bei mir kaviar - alles andere ist gerne gegeben und genommen. hauptsache ich werde so akzeptiert wie ich bin und wie ich sein will. fantasie findet im kopf statt und nicht unbedingt zwischen den beinen ;-) aber eine fantasie sollte ausgelebt und realität werden, denn sonst wirst du niemals in deinem leben wirklich glücklich sein. probier mich einfach aus, ich werde dich garantiert nicht enttäuschen :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • chocodoug

    chocodoug

  • Arnus

    Arnus

  • Sasha

    Sasha

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • Stender003

    Stender003

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • Brezel85

    Brezel85

  • Ragnarok78

    Ragnarok78

  • norules67

    norules67