Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 134kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ich bin hier um netten Kontakt zu finden oder auf für mehr zu mir ich trage gerne dw weil mich das enorm reizt was ich auch geil finde ist wenn der gegenüber auch sexy dw trägt ist aber kein muss für mich, was ich sagen muss was ich auch gerne machen oder machen lasse ist einen ausgiebigen Blow Job , lasse mich auch gerne mal so richtig Po.... Naja du weist schon was ich meine leider habe ich bis jetzt. Noch nicht das Glück hier gehabt jemanden kennen zu lernen hier der das auch so haben möchte ich hoffe das ich den richtigen hier mal finde. Also wer lust hat soll sich melden um mehr zu erfahren erstmal nur über mich gerne schicke ich auch Bilder von mir also los geht's schreibt mir euer gassi001

Fantasien

Hi ich bin hier um netten Kontakt zu finden oder auf für mehr zu mir ich trage gerne dw weil mich das enorm reizt was ich auch geil finde ist wenn der gegenüber auch sexy dw trägt ist aber kein muss für mich, was ich sagen muss was ich auch gerne machen oder machen lasse ist einen ausgiebigen Blow Job mit cumshot, lasse mich auch gerne mal so richtig Po.... Naja du weist schon was ich meine leider habe ich bis jetzt. Noch nicht das Glück hier gehabt jemanden kennen zu lernen hier der das auch so haben möchte ich hoffe das ich den kneifen hier mal finde. Ich bin verheiratet mit einer Frau die ist auch nicht abgeneigt auf einen drei aber sie sagt erst mal soll ich es mir so richtige besorgen lassen bevor sie ins spielt mit eingreift. Also wer lust hat soll sich melden um mehr zu erfahren erstmal nur über mich und später auch über sie gerne schicke ich auch Bilder von mir also los geht's schreibt mir euer gassi001

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Albbruck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gassi001
icon-wio gassi001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.12.2018 22:17:16
  • Mann (36)
  • Albbruck
  • Single
gassi001
icon-wio gassi001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.09.2018 15:58:59
  • Mann (36)
  • Albbruck
  • Single
gassi001
icon-wio gassi001 hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.03.2012 13:22:27
  • Mann (36)
  • Albbruck
  • Single
  • gassi001
  • gassi001

Mitglieder aus der Region

  • Randy-1960

    Randy-1960

  • sunlike

    sunlike