Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin der Mike, Jahrgang 1970 und bi. Leider noch etwas unerfahren, liegt wohl auch an meiner Vorsicht. Suche natürlich hauptsächlich jemanden aus der näheren Umgebung, der zeitlich flexibler ist als ich. Gehe auch gerne in die Sauna, was als erster Treffpunkt natürlich ideal wäre.

Fantasien

Bin der Mike, Jahrgang 1970 und bi. Leider noch etwas unerfahren, liegt wohl auch an meiner Vorsicht. Ich interessiere mich für Oralverkehr (wobei ich der passive Teil sein möchte) und gemeinsames und gegenseitiges Wichsen. Mal sehen was hier so läuft. Suche natürlich hauptsächlich jemanden aus der näheren Umgebung, der zeitlich flexibler ist als ich. Gehe auch gerne in die Sauna, was als erster Treffpunkt natürlich ideal wäre.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landshut und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
geilundbi39
icon-wio geilundbi39 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.11.2009 13:17:38
  • Mann (54)
  • Landshut
  • Single
  • geilundbi39

Mitglieder aus der Region

  • Fuehler

    Fuehler

  • funfunfun91

    funfunfun91

  • oralfan

    oralfan

  • SchwanzDraußen_84

    SchwanzDraußen_84

  • Solofee

    Solofee

  • Tom89

    Tom89