Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Designer Bartstoppeln
Typ Indigen
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Fische
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin alter Mann und Schüchtern und noch unerfahren, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann möchte es aber ändern. Mein Interesse ist riesig, davon träume ich schon sehr lange!
(Ich bin verheiratet und getrennt lebend bitte nur ernste anfragen! Bitte )
Ich bin auch besuch bar aber nicht mobil!
Ich bin nicht geoutet und das soll auch so bleiben !

Fantasien

ohne Finanzielles Interesse Das Alter ist ein Traum von mir älter geht natürlich auch Hauptsache nett, lieb und freundlich!
Wenn es Passt auch Übernachtung Sonntag 19:00 bis Donnerstag 6:00
! Du mich: anfassen, streicheln, aussaugen und ich möchte dich auch anfassen dürfen.
(und viel mehr wenn beide es wollen)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dobbertin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.