Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hi, ich suche geile kerle, mit denen mann sich öfter treffen kann, um gemeinsam unsere lust und fantasien auszuleben. ich bin bi-erfahren, und möchte dies auch weiterhin neben meiner partnerschaft ausleben und geniessen. oral und anal mag ich aktiv und passiv, wobei ich oral aktiv und anal passiv bevorzuge. würde mich gern einfach nur mal hingeben, verwöhnen und nehmen lassen. mag es dabei schon gern mal kräftig und tief. dies vielleicht von mehreren? letztlich wird es sich ergeben, was so passiert; denn alle haben wünsche, fantasien, die möglichst erfüllt werden sollten. bin also für viele spielarten zu haben, auch spontan fürn quickie, wenns passt. mag sperma, sehr gern outdoor, parkplatz. fühlt ihr euch angesprochen, dann bitte melden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Honigsee und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nackt55

    nackt55

  • schüchterner

    schüchterner

  • Fritzdurchtrainiert

    Fritzdurchtrainiert

  • Kielbi39

    Kielbi39

  • Holger55-7382

    Holger55-7382

  • Kiel_Lust_93

    Kiel_Lust_93

  • diegones

    diegones

  • FLUFF_BOY_87

    FLUFF_BOY_87

  • Andi1975

    Andi1975