Sport

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Sport

  • Liebe Mitglieder, Vielleicht war schon jemand in ähnlicher Situation wie ich, es geht darum durch schlechte Essgewohnheiten und fast kein Sport in den letzten zwei Jahren deutlich zugenommen zu ...
  • Sport (Off-Topic)

    Da die Gyms immer noch zu haben, hat hier jemand aus NRW/Niedersachen die Möglichkeit in einem Studio zu trainieren ? Ich muss spätestens Mitte April damit wieder anfangen, sonst dreh ich durch. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Sport

  • Schweißfüße lecken nach dem Sport

    Steht ihr auf sportliche Kerle, die vor allem ihre Turnschuhe barfuß tragen? 😏 Wenn JA, was haltet ihr davon und was gibt euch das? Bin auf eure Antworten gespannt. ...
  • Jetzt habe ich mal ein seriöses Schmuddel-Thema Gibt es noch vernünftige Männer, die beim Sport noch richtig schwitzen? So, dass der Sabber sich durch nasse Flecken in der Sportjacke bemerkbar mach ...
  • Artikel über Sport

  • Wie sieht es eigentlich bei dir mit den Gay Vorsätzen für 2024 aus? Möchtest du im neuen Jahr die große Liebe finden? Dann hier entlang zum passenden Ratgeber. Sobald das neue Jahr beginnt, werden die ...
  • Die Sonne scheint, die frische Luft ruft und du hast keine Idee, wie du deinen Urlaub verbringen sollst? Kein Problem, wir haben die optimalen Ideen, wie du deine Gay Aktiv Reisen gestalten kannst. ...
  • Der Analsex Guide: Alle Tricks zum Passiv sein

    Fast alle haben es schon mal getan, aber nur die Wenigsten sprechen darüber: Analsex benötigt einen gewissen Grad an Vorbereitung, aber wie geht das überhaupt? Unser Redakteur Sven befragt die Gay-Com ...