Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Jan aus Köln und suche einen zärtlichen aktiven Gay mit dem ich vorerst ein paar heiße Dates verbringen kann. Vielleicht wird auch eine Dauerfreundschaft daraus. Bin sehr spontan und kann mich ohne große Anlaufzeit in ein Abenteuer stürzen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cum_in

    cum_in

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • fembutt

    fembutt

  • Student_CGN

    Student_CGN

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • AlexFFM2017

    AlexFFM2017

  • good-grove

    good-grove

  • Pimmelohnepelle

    Pimmelohnepelle